© Stuart Miles - Fotolia.com

Fortbildungsnachweis | Stichtag 1. September 2016

 

Im Zuge des Fortbildungsnachweises mit Stichtag
1. September 2016 ist von der Ärztin/dem Arzt zu bestätigen, dass der gesetzlichen Fortbildungspflicht im Umfang eines DFP-Diploms nachgekommen wurde.

Genaue Details dazu finden Sie hier.

24. Ärztetage Grado

Monatsthema Infektiologie

 

meindfp.at widmet sich in diesem Monat dem Thema Infektiologie.

Foto: iStockphoto

Ein Grund zum Feiern

 

Aktuell nutzen mehr 30.000 Ärztinnen und Ärzte das online-Fortbildungskonto meindfp.at. Mittlerweile wurden über 10 Millionen DFP Punkte gebucht.

Auf den 30.000 User, einen Grazer Arzt, wartet eine Überraschung!

psdesign1, Fotolia

DFP-Novelle

 

Das ÖÄK-Fortbildungsdiplom wurde neu formuliert: Ärzte haben nun fünf Jahre Zeit, die nötigen 250 Punkte zu sammeln. Das DFP-Diplom wird zukünftig auch länger gültig sein, nämlich fünf anstatt drei Jahre.